RTL – Wie spart man am besten?


Kapitalcheck mit Ulf Jacks und Finanzberater Peter Höffner bei am 11.04.08

„Immer Geld auf der hohen Kante haben, staatliche Förderung durch die Riesterrente nutzen und bei der Altersvorsorge auch in Aktienfonds investieren:“ sagt der Finanzcoach Peter Höffner von nunc! Finanzberatung in Köln.

RTL Redakteur Ulf Jacks hat an vielen Türen geklingelt, mit dem Angebot, die Sparleistungen der Bewohner durch Finanzcoach Peter Höffner in einem Kapitalcheck zu überprüfen. Drei Familien haben aufgemacht. Eine der wichtigsten Lehren aus dem Check war: Immer wieder die Situation überprüfen und die Entscheidungen an die Veränderungen im Leben oder in Gesetzen anpassen.

Neben der Beratung bei RTL – Explosiv bietet nunc! Peter Höffner seine Finanzberatung / Versicherungsmakler natürlich auch persönlich an.